decsentlfrelhiroruesvi

Gebetswunsch

Hier gibt es für Jeden die Chance seinen Gebetswunsch loszuwerden, sei es für sich selber oder für eine andere Person. Benutze diese Seite um Deinen Gebetswunsch an uns zu übermitteln. Wenn Du lieber den Persönlichen Kontakt oder ein Telefonat mit uns möchtest, dann lass es uns wissen. Bitte für das was Dir auf dem Herzen liegt, aber bitte nicht um den Herrn zu versuchen, sondern wenn Du Ihn bittest, dann von und mit reinem Herzen. Denn wo zwei eins werden und den Herrn, unsern Gott, im Namen des Sohnes Jesus Christus, um etwas bitten, da wird er es Ihnen geben. Gott ist nicht ein Gott des Geizes, sondern er gibt den SEINEN im überschwenglichen Maßen. Wir freuen uns auf Deine Gebetswünsche Gott helfe Dir und Segne Dich

 

Countdown bis

Wake UP

.. - : Uhr

==== Kampa Halle Minden ==== EINTRITT FREI!

Tageslosung

30.10.2020
Sechs Tage sollst du arbeiten; am siebenten Tage sollst du ruhen.
2. Mose 34,21
Hab acht auf dich selbst und auf die Lehre; beharre in diesen Stücken!
1. Timotheus 4,16

SOS Kinderdorf

Previous Slide
Next Slide
  • 1
  • 2
  • 3

Jahreslosung


""Ich glaube;

hilf meinem

Unglauben!""

Mark. 9:24